//Weiter gehts beim Corvair: Frontscheinwerfer

Weiter gehts beim Corvair: Frontscheinwerfer

Tja und wieder mal komme ich nur am Wochenende dazu, etwas am Wagen zu machen. Ich habe mich heute den Frontscheinwerfern gewidmet: gesäubert, Bestandsaufnahme welche Schrauben/Halterungen fehlen, zurechtgebogen, grundiert, lackiert. Außerdem hab ich die Leisten für die „roofrail“-Dichtung von Karosseriekleber, Dreck und Farbe befreit, leider fehlen die speziellen Schrauben zur Montage. Am Ende hab ich dann noch die hinteren Seitenverkleidungen gereinigt und das vordere Chromeblem gereinigt. Sind in gutem Zustand. Die Bestellliste ist leider noch nicht komplett. Die nächsten Tage werde ich wohl Nachtschichten einlegen müssen.

2017-06-04T12:50:06+02:00 07.01.2007|Kategorien: Schrauber-Werkstatt|Tags: |