//Was ist eine mexikanische Hebebühne?

Was ist eine mexikanische Hebebühne?

Ich konnte meinen Augen kaum trauen, aber als wir heute zum dritten Mal bei dem Felgenladen in „El Cajon“ aufgeschlagen sind, bot sich mir ein Bild, dass jedem Berufsgenossenschaft-Kontrolleur die Tränen in die Augen treiben und aus Arbeitssicherheitsgründen zur umgehenden Stillegung des Ladens führen würde.

Abgesehen davon habe ich die Felgen für meinen Kunden besorgen können, incl. Lochkreisadapter. Und? Wie hätten Sie entschieden? Ich finde die Dinger passen prima zu einem 1969er Lincoln Continental. Fotos folgen dann ich ein paar Wochen. Und sie paßten sogar noch in einen 05er Chrysler 300C, mit dem wir unterwegs waren. Im Kofferraum war allerdings bei zwei Rädern Schluß.

2017-06-04T12:57:53+02:00 07.12.2007|Kategorien: Schrauber-Werkstatt|Tags: |