//Treffen: Street-Nats in Hamburg 2006 (Nord-D)

Treffen: Street-Nats in Hamburg 2006 (Nord-D)

Wie jedes Jahr ist das Street-Nats in Hamburg wohl eines der größten Treffen überhaupt im Norden der Republik. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmen 22°C konnte man sich nach einigen Schlechtwetterwochen endlich mal wieder einen Sonnenbrand holen. 😉

Das Treffen fand wieder auf seinem angestammten Platz im Herzen der Stadt statt: dem Heiligengeistfeld. Die Anzahl der Fahrzeuge dürfte die 250er Marke wohl locker geschlagen haben. Ich war nun am Sonntag da, aber der Samstag soll genauso gut besucht worden sein. An der Showbühne spielte sich die Action ab. Auch Lowrider-Franz war da und lies seinen Wagen tanzen.

Fazit: Super Wetter. Viel zu gucken. Gute Show. Was will man mehr…

Und die Fotos? Ich bin es leid endlose Reihen von Autos zu fotografieren, die man gesammelt im Archiv schon findet. 😉 Daher hab ich nur ein paar Schnappschüsse gemacht von Dingen, die sich von der Masse absetzten.

2017-06-04T12:50:59+02:00 11.09.2006|Kategorien: On the road|Tags: |