//3. Oldtimer & US-Car Treffen in Büsum (Nord-D)

3. Oldtimer & US-Car Treffen in Büsum (Nord-D)

Am letzten Tag der Dithmarscher Kohltage stand, für Büsumer Verhältnisse, ein Highlight auf dem Programm. Die Fahrer von PKW’s und Motorrädern vor Baujahr ’85 wurden auf den Parkplatz am Gäste- und Veranstaltungszentrum eingeladen.

Über 150 Fahrzeuge kamen, um direkt hinterm Deich bei strahlendem Sonnenschein die zugegeben älteren Gäste zu begeistern. Die Atmosphäre war sehr angenehm und familiär, nicht zuletzt wegen ein super Jazz-Band die auf einer kleinen Bühne spielte. Einige Tische und Stühle vor der Bühne waren der perfekte Platz um alle ankommenden Fahrzeuge anzuschauen. Prädikat: Nächstes Jahr gerne wieder.

PS: Sorry für die schlechte Bildqualität, aber der Kamera-Akku war alle und Handy-Bilder taugen wie man sieht nur als Schnappschüsse.

2017-06-04T12:58:33+02:00 24.09.2007|Kategorien: On the road|Tags: |