//Fotoshooting mit Sumans: Die Aufkleber sind drauf

Fotoshooting mit Sumans: Die Aufkleber sind drauf

Hier erstmal die Bilder vom letzten Wochenende, als Ralf bei den Kollegen von Westcoastresto aufgeschlagen ist, um die Bekleberei seines Autos durch Maik Muffler Puschert zu beaufsichtigen. Dabei entstanden mal wieder sensationelle Stil-Leben. Ralf, ich glaub Du mußt auch mal ein Fotoband rausbringen: „Schrauben auf dem Bauernhof“.

Getreu dem Motto „schneller durch bekleben“ wurde der Wagen für die AMI vorbereitet. Nicht ohne Stolz prangt auch meine Web-Adresse mit auf dem Herrn Sumans, habe ich doch die Teile aus den Staaten für das Monster besorgt. Schön zu sehen auf den Bildern: Die selbstgebauten oberen Querlenker, sowie die durch Hendrik von Hand gefertigten PU-Buchsen, erstellt auf einer Drehbank von 1933, wenn ich die Angabe noch richtig im Kopf habe. Schön auch der Vergleich der High-Performance-Kolben und das Bild vom frisch aufbereiteten Kopf.

Aus den zu sehenden Rohren ist übrigens noch ein Überrollkäfig geworden, dazu dann aber mehr die Tage.

2017-06-04T12:59:03+02:00 15.04.2007|Kategorien: Schrauber-Werkstatt|Tags: |