//Buchtipp: Land Rover Defender – Den Klassiker optimieren: Von der Achse bis zur Zentralverriegelung

Buchtipp: Land Rover Defender – Den Klassiker optimieren: Von der Achse bis zur Zentralverriegelung

Seit über 60 Jahren sind die Land Rover auf den Straßen und im Gelände unterwegs. Mit diesem detaillierten Do-it-yourself Buch erhält man ein umfangreiches Nachschlagewerk um seinen Land Rover selbst optimieren und Reparaturen ausführen zu können.

Auf 231 Seiten und mehr als 1.600 Farbfotos und Illustrationen wird Schritt für Schritt beschrieben, wie der Umbau in den Offroad-Einsatz erfolgt, sowohl das äußere Erscheinungsbild als auch Komfort, Kraftübertragung, Sicherheit und Fahrwerk verbessert werden können.

Die einzelnen Abläufe sind durch Texte und Fotos so ausführlich beschrieben, dass die einzelnen Handgriffe einfach nachzuvollziehen sind.  Man muss kein Profi sein, um kleinere Arbeiten durchführen zu können, die einzelnen Arbeitsschritte sind auch für einen Laien umsetzbar. Wünschenswert wäre allerdings eine zeitliche Angabe zu den jeweiligen Projekten.

Dieses Buch ist für alle, die das Maximum aus ihrem Auto herausholen wollen und beim Durchblättern noch die eine oder andere Inspiration für Veränderungen erhalten.

Preis: 29,90 Euro
ISBN: 978-3-7688-3693-7

2014-03-05T09:03:49+00:00 05.03.2014|Kategorien: Buchtipps|Tags: , , |