//Bosch hat Schalter für alte Autos

Bosch hat Schalter für alte Autos

Bei Surfen durchs Netz bin ich über „Bosch Automotive Tradition“ gestolpert. Auch bei einem der großen deutschen Unternehmen hat man wohl begriffen, dass in Zukunft immer mehr Menschen Oldtimer fahren und daher auch Ersatzteile dafür brauchen.

Konkret bin ich über ein großes Sortiment an Schaltern für´s Instrumentenbrett echt begeistert. Neben Universalschaltern findet man dort Lichtschalter, sogar die dusseligen Fussschalter für Fern-/Abblendlicht und auch richtig schöne Drehschalter für Blinker, Zündschalter, Glühstartschalter und nachrüstbare Blinker- und Lichthupenhebel. Da baue ich sicherlich einige von in meinen 39er Chevy ein.

Unbedingt mal reinschauen: „Bosch Automotive Tradition

2007-05-12T08:23:55+01:00 12.05.2007|Kategorien: Schrauber-Werkstatt|Tags: , , |