//Bilder von der Street Mag Show 2008 in Hamburg

Bilder von der Street Mag Show 2008 in Hamburg

Ich gebe es ja zu. Ich habe eine Woche lang geschmollt. Da macht man sich soviel Arbeit um rechtzeitig zur Show in Hamburg alles fertig zu bekommen und kriegt nicht mal einen Pokal. Und der Typ auf der Bühne wird garantiert auch nicht mein Freund. Grrrrrr!

Aber mit ein wenig Abstand betrachtet ist es dann ja auch nachzuvollziehen, schließlich ist unsere Familie nicht alleine so verrückt, unzählige Stunden und Unmengen von Geld zu investieren, um ein Stück amerikanisches Alteisen wieder auf die Straße zu bringen und zwar so, wie es einem selbst gefällt. Zugegeben: Die Farbe von Frankie ist „krass“, der Corvette-Motor „fett“ und original ist eigentlich nur noch die Karosse, mal ganz abgesehen von so individuellen Details, wie einer Jack Daniel´s Flasche als Wischwasserbehälter.

Ja, Herr Becker, ich sehe es ja ein. Und Kompliment: Schöne Fotos, die Du von Frankie mit Deiner neuen Kamera gemacht hast:
[mypostgallery:thumbs=Projekte/1961_Chevy_Apache/080504]
Vor lauter Trübsahl blasen hab ich mich zudem nicht aufraffen können Fotos vor Ort zu machen, aber wozu hat mein seine Kumpels. Also hab ich hier eine Auswahl von Bildern auf Evocars (Jan Kriebel) …

…und „den Rest“ von Ralf Becker (Chromjuwelen) zusammen gestellt:

2017-06-04T12:56:22+01:00 13.05.2008|Kategorien: On the road|Tags: |