Im Zuge des „Cleanens“ des Rahmens sind weitere Halter der Flex zum Opfer gefallen. Dies traf speziell die diagonalen Rohre von den oberen Stoßdämpfer-Aufnahmen zur hinteren, unteren Motorhalterung. Hier waren Gepäckträgerbefestigungen, Fußrasten für hinten und den Hauptständer grobschlächtig „angebraten“ worden. Allerdings hatte ich damit auch die Auspuff-Halter entfernt, die ich durch „filigranere“ Halter ersetzt haben. Der Rahmen ist wirklich schön „schlank“ geworden.

Hauptarbeit war jedoch die Neugestaltung der vorderen Tankhalterung am Rahmen, um den Harley-Davidson Sportster-Tank stimmig zu platzieren. Dazu habe ich zwei neue Blechstücke angeschweißt und an die Form von Rahmen und Tanklinie angepaßt. Am Ende habe ich nochmal 2 Schruppscheiben „verbrannt“, um alle Übergänge einigermaßen zu glätten.