//Ein 1949er Chevy Fleetline zum niederknien

Ein 1949er Chevy Fleetline zum niederknien

Mein heimliches Wunschauto ist nach wie vor ein gechopter 1949-1953er Chevy Fleetline, auch Aerodeck oder Fastback genannt. Da der TÜV allerdings so ein Auto wohl kaum auf deutschen Straßen laufen lassen wird, bleibt nur der sehnsüchtige Blick über den Teich.

Vor einiger Zeit bin ich über eine Artikelserie im H.A.M.B., dem Forum des Jalopyjournal, gestolpert. Ein gewisser Bass, aus Dallas, Texas, baute an einem 1949 Chevrolet Fleetline, mit einigen interessanten neuen und auch klassischen Ideen. In den Beiträgen im HAMB sind die Detailarbeiten wunderbar dokumentiert. Daher hier in der Bildergalerie nur ein kleiner Vorgeschmack: Anschauen und staunen.

2017-06-04T13:03:11+02:00 16.11.2008|Kategorien: Schrauber-Werkstatt|Tags: , |